Di., 22. Mai | Neven DuMont Haus

Berliner Start-up Opinary beim Open Network in Köln

Jeder Nutzer der digitalen Angebote von DuMont Rheinland hat sie bestimmt schon gesehen: Die Umfrage-Tachos, über die unsere Redaktionen mal ernste, mal lustige aber stets interessante Fragen an ihre User stellt und zur Interaktion anregt.
Anmeldung abgeschlossen
Berliner Start-up Opinary beim Open Network in Köln

Zeit & Ort

22. Mai 2018, 17:30
Neven DuMont Haus, Amsterdamer Str. 192, 50735 Köln, Deutschland

Über die Veranstaltung

Jeder Nutzer der digitalen Angebote von DuMont Rheinland hat sie bestimmt schon gesehen: Die Umfrage-Tachos, über die unsere Redaktionen mal ernste, mal lustige aber stets interessante Fragen an ihre User stellt und zur Interaktion anregt. Opinary nennt sich die Technologie - und dahinter steckt ein Berliner Start-up, das diese Möglichkeit der Meinungsäußerung auf den wichtigsten deutschen News-Sites ausgerollt hat. Mittlerweile sind die „Opinarys“ nicht nur im deutschsprachigen Markt unterwegs, sondern expandieren nach Großbritannien und die USA.

Wie es zur Gründung von Opinary kam, was die Idee dahinter ist und welches Geschäftsmodell das Start-up damit verfolgt - darüber spricht am 22. Mai (Dienstag, 17:30 Uhr) beim Open Network in Köln Pia Frey, die die Firma vor gerade mal zwei Jahren gemeinsam mit ihrem Bruder Cornelius Frey gründete.

Diese Veranstaltung teilen