top of page

Mi., 23. Dez.

|

RheinEnergieSTADION

BITTE ÄNDERUNG BEACHTEN! Loss mer Weihnachtsleeder singe

Konzert

Anmeldung abgeschlossen
Andere Veranstaltungen ansehen
BITTE ÄNDERUNG BEACHTEN! Loss mer Weihnachtsleeder singe
BITTE ÄNDERUNG BEACHTEN! Loss mer Weihnachtsleeder singe

Zeit & Ort

23. Dez. 2020, 19:00

RheinEnergieSTADION, Aachener Str. 999, 50933 Köln, Deutschland

Über die Veranstaltung

Hallo liebe Weihnachtssingen-Fans,

leider müssen wir mitteilen, dass unsere Veranstaltungen ,,Loss mer Weihnachtsleeder singe‘‘ am 19.12.2020 in der BayArena sowie am 23.12.2020 im RheinEnergieSTADION, auf nächstes Jahr verlegt werden müssen.

Bei allen unseren Veranstaltungen sind wir an die Vorgaben der Bundes- bzw. der Landesregierung NRW gebunden. Weswegen durch §8 Absatz 3 der CoronaSchVO unsere diesjährigen Veranstaltungen nicht stattfinden können.

Alle bereits erworbenen Tickets behalten für die neuen Termine selbstverständlich ihre Gültigkeit und sind nicht von eventuellen Preisehöhungen betroffen.

Die geplanten Termine für 2021 sind wie folgt:

Loss mer Weihnachtsleeder singe – Leverkusen: 18.12.2021, 19:00 Uhr

Loss mer Weihnachtsleeder singe – Köln: 23.12.2021, 18:00 Uhr

Falls Sie den Ersatztermin nicht wahrnehmen möchten, haben Sie die Möglichkeit, uns die Tickets bei der Vorverkaufsstelle, bei der Sie die Tickets erworben haben zurückzugeben. Sie erhalten dann einen Gutschein in Höhe des Kartenwertes. Dieser Gutschein kann für jegliche Veranstaltungen der DuMont LiveKon eingelöst werden.

Für alle Umstände und Unannehmlichkeiten möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen entschuldigen! Wir hoffen, dass wir nächstes Jahr wieder zusammen singen und feiern können!

Ihr Team der DuMont LiveKon

Wichtiger Hinweis: Das angegebene Veranstatungsdatum ist unter Vorbehalt, da der Spielplan des 1. FC Köln für die kommende Saison noch nicht terminiert ist.

Einlass: 16:00 Uhr

Beginn: 18:00 Uhr

Tickets: ab 6 € inkl. aller Gebühren

oder Tel.: 0221 2801

Mit „Loss mer Weihnachtsleeder singe“ verwandelt sich das RheinEnergieSTADION in Kölns größtes Wohnzimmer, in dem gemeinsam der friedliche Zauber der Weihnachtszeit genossen werden kann. Denn es könnte sicher nicht mehr weihnachtliche Vorfreude in der Luft liegen als am 23.12.2021, wenn tausende Kölnerinnen und Kölner mit dem Jugendchor St. Stephan und mehreren kölschen Größen gemeinschaftlich neue und alte, kölsche und klassische Weihnachtslieder anstimmen.

Weitere Informationen erhalten Sie unter: www.stadion-singen.de

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page