Do., 02. Sept. | Köln

Der perfekte Genuss

Vortrag
Anmeldung abgeschlossen
Der perfekte Genuss

Zeit & Ort

02. Sept., 19:00 – 20:30
Köln, Breite Str. 72, 50667 Köln, Deutschland

Über die Veranstaltung

Eintritt: 16,00 €

13,00 € mit FORUM BLAU Bonus

Tickets oder unter 0221/2801

Einlass: 18:00 Uhr

Beginn: 19:00 Uhr

 

Michelin-Sterne krönten seine Karriere, gekrönte Häupter, wie die Queen, Staatschefs wie Angela Merkel, Wladimir Putin und viele andere genossen seine Kochkunst. Starkoch Franz Keller lernte bei Paul Bocuse und Jean Ducloux, führte in Köln sein "Restaurant Franz Keller", die "Tomate" und lebt und arbeitet heute auf seinem Bauernhof seine eigene Philosophie: Vom Einfachen das Beste. Der Experte erklärt, was gute Qualität ist, woran man sie erkennt und fordert Respekt vor Tieren,  Pflanzen und dem eigenen Körper.

Diese Veranstaltung teilen