Mi., 25. März | studio dumont

Die Energiequellen in mir

Mit Prof. Dr. Dr. Wenjun Zhu (Experte für Traditionelle Chinesische Medizin und Heilverfahren sowie für Qi Gong und Tai Chi Chuan)
Anmeldung abgeschlossen
Die Energiequellen in mir

Zeit & Ort

25. März 2020, 19:00
studio dumont, Breite Str. 72, 50667 Köln, Deutschland

Über die Veranstaltung

Einlass: 18:00 Uhr

Beginn: 19:00 Uhr

Eintritt: 16,00 €

13,00 € mit ABOCard

Tickets oder unter 0221/2801

All seine Qualifikationen und Titel aufzuzählen, würde den Rahmen sprengen. Prof. Dr. Dr. Wenjun Zhu ist Experte für Traditionelle Chinesische Medizin und Heilverfahren sowie für Qi Gong und Tai Chi Chuan. Zusammen mit Dr. Gerd Helmer, Tai Chi-Lehrer und Dozent für asiatische Kampf- und Bewegungskünste erklärt er, wie man die körpereigenen Energiebahnen steuern und lenken kann hin zu den einzelnen Organen. Die Kombination aus gezielten Bewegungen und Atemtechnik bringt beeindruckende Resultate. Wer den TCM-Meister erlebt und von ihm lernt, spürt die Erfolge im Alltag. 

Diese Veranstaltung teilen