Sa., 27. März | Herr Riester - Der Laden für Geniesser

Fleisch-Gourmetabend

Seminar
Anmeldung abgeschlossen
Fleisch-Gourmetabend

Zeit & Ort

27. März, 18:00
Herr Riester - Der Laden für Geniesser, Bahnhofstraße 20, 50169 Kerpen, Deutschland

Über die Veranstaltung

Eintritt: 120,00 €

115,00 € mit FORUM BLAU Bonus

Tickets oder unter 0221/2801

Einlass: 17:45 Uhr

Beginn: 18:00 Uhr

Gutes Fleisch ist ein Luxusprodukt und äußerst rar. Da man mit gutem Gewissen essen möchte, haben sich viele in ihrem Fleischkonsum zumindest eingeschränkt oder sind auf Bio-Fleisch umgestiegen. Daneben gibt es aber auch noch ganz besonderes Fleisch, z.B. vom Savannen-Rind - tiere, die 10 - 15 Jahre wild in der Herde leben. Oder vom Iberico-Schwein, das monatelang durch Eichenwälder zieht, oder vom Wild-Bison, das noch kilometerweite Steppe zur Verfügung hat. Wir bereiten 6 verschiedene dieser Fleischspezialitäten für Sie zu, wissenswerte Informationen inklusive. Dazu verkosten wir passende Weine und reichen vegetarische Beilagen.

Diese Veranstaltung teilen