Mo., 16. Dez. | Galopprennbahn Köln-Weidenpesch

Loss mer Weihnachtsleeder singe - op jöck 16.12.2019

Das Erfolgsformat „Loss mer Weihnachtsleeder singe“ aus dem RheinEnergie Stadion geht „op jöck!
Anmeldung abgeschlossen
Loss mer Weihnachtsleeder singe - op jöck 16.12.2019

Zeit & Ort

16. Dez. 2019, 18:00
Galopprennbahn Köln-Weidenpesch, Rennbahnstraße 152, 50737 Köln, Deutschland

Über die Veranstaltung

43.000 Besucher können sich nicht irren. Nachdem das Stadionsingen 2018 bereits nach vier Tagen ausverkauft war, traten tausende Menschen mit der Bitte um eine Erweiterung der Veranstaltung an die DuMont LiveKon heran. Nach langer Suche nach einem passenden Ort hat sich nun der Veranstalter etwas ganz Besonderes einfallen lassen.

​„Weihnachtsleeder singe auf der Galopprennbahn“

„Vom 14. bis 16.12.2019 werden wir die Rennbahn mit ihren historischen Tribünen und ihrem wunderschönen Gelände in ein weihnachtliches Wohnzimmer verwan­deln“, verspricht Ralf Becker, Geschäftsführer DuMont LiveKon. „Mit gewohnter Klangqualität und einer stimmungsvollen Lichtinszenierung werden wir uns auch auf der Rennbahn in die Herzen der Kölner spielen“, so Becker weiter.

Tickets unter:

Tickets oder per Hotline: 0221/2801

ab 5 Euro zzgl. VVK-Gebühr (Schoßkinder haben bis einschließlich 6 Jahren freien Eintritt)

Hier Tickets kaufen

Diese Veranstaltung teilen