Do., 08. März | studio dumont

Psychologie im Dialog - Zwischen Anpassung und Widerstand - vom Ungang mit schwierigen Menschen

Natürlich wäre es schön, wenn wir jedem Menschen mit Achtsamkeit, Respekt und Freundlichkeit begegnen könnten und dementsprechend auch von ihnen so behandelt würden. Manche Menschen machen es uns aber sehr schwer.
Anmeldung abgeschlossen
Psychologie im Dialog - Zwischen Anpassung und Widerstand - vom Ungang mit schwierigen Menschen

Zeit & Ort

08. März 2018, 19:00
studio dumont, Breite Str. 72, 50667 Köln, Deutschland

Über die Veranstaltung

Einlass: 18:00 Uhr

Beginn: 19:00 Uhr

Ticket: 14,75 € inkl. aller Gebühren

Abo-Card Inhaber: Tickets

www.koelnticket.de oder Tel.: 0221 2801

Natürlich wäre es schön, wenn wir jedem Menschen mit Achtsamkeit, Respekt und Freundlichkeit begegnen könnten und dementsprechend auch von ihnen so behandelt würden. Manche Menschen machen es uns aber sehr schwer. Prof. Dr. Helmut Reuter und Dr. Christiane Jendrich erklären, wie wir solchen Menschen begegnen und dabei unsere Ruhe und Gelassenheit bewahren können.

Diese Veranstaltung teilen