Do., 28. März | studio dumont

Was mach‘ ich hier eigentlich? Vom Sinn und Unsinn unserer alltäglichen Handlungen

Vortrag
Anmeldung abgeschlossen
Was mach‘ ich hier eigentlich? Vom Sinn und Unsinn unserer alltäglichen Handlungen

Zeit & Ort

28. März 2019, 19:00
studio dumont, Breite Str. 72, 50667 Köln, Deutschland

Über die Veranstaltung

Jeder kennt die Situation: Schon leicht erschöpft denken wir an all das, was wir noch erledigen wollen.

Irgendwann halten wir inne und erkennen, was wir uns da selbst aufgehalst haben. Das Ergebnis ist Frust,

Stress und das Gefühl der Fremdbestimmung. Wie wir aus solchen selbst gewählten Projekten wieder

herauskommen erklärt Dr. Christiane Jendrich.

Moderation: Angela Horstmann, Redakteurin Kölner Stadt-Anzeiger

Einlass: 18:00 Uhr

Beginn: 19:00 Uhr

Eintritt: 15,00 Euro | 13,00 Euro Sonderpreis ABOCARD

jeweils inkl. VVK-Gebühren

Abendkasse: 17,00 Euro | 15,00 Euro Sonderpreis ABOCARD

Diese Veranstaltung teilen