Di., 17. Apr. | Volksbühne am Rudolfplatz

Wunderwelt der Naturheilkräfte

Mit Bettina Böttinger und Prof. G Dobos
Anmeldung abgeschlossen
Wunderwelt der Naturheilkräfte

Zeit & Ort

17. Apr. 2018, 19:00
Volksbühne am Rudolfplatz, Aachener Str. 5, 50674 Köln, Deutschland

Über die Veranstaltung

Einlass: 18:00 Uhr

Beginn: 19:00 Uhr

Ticket: 18,05 € inkl. aller Gebühren

Abo-Card Inhaber: Tickets

www.koelnticket.de oder Tel.:0221 2801

Als sie drohte "auseinanderzubrechen", flüchtete sich TV-Moderatorin Bettina Böttinger zu Prof. Dr. Gustav Dobos, renommierter Therapeut in Sachen Naturheilverfahren in Kombi mit Schulmedizin mit Weltruf. Wie und womit er ihr geholfen hat, erzählen die beiden Ihnen selbst. Böttingers Fazit nach 11 Tagen bei Prof. Dobos: "Ich habe keine Neigung zu Kitsch, aber es war so, dass ich die Klinik mit einem Lächeln und in tiefer Dankbarkeit verließ."  

Diese Veranstaltung teilen